Sonntag, 11. September 2011
Hmm...
Ja, also eigentlich wollte ich ja jetzt total happy schreiben, dass gestern "Titanic" gekommen ist und das ich diesen Film gesehen habe (In erster Linie wegen den Kostümen, in zweiter Linie wegen dem Schiff und dann erst wegen Rose & Jack, damit das klar ist^^) aber zwei Personen haben mir gestern den Filmabend so dermaßen versaut, dass ich heute noch sauer bin. Ich bin so zornig und kann selbst mich nicht leiden...Argh! Ich hab so einen Druck auf den Tränendrüsen, ich könnte wegen jedem kleinen bisschen heulen. Am liebsten würde ich jetzt ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Mir ist so richtig schlecht, ich kann noch nicht mal was essen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich eine dicke, fette, schwarze Wolke in meinem Kopf, die mein ganzes Denken lahmlegt. Nun ja, eine richtige Entschuldigung von betreffender Person kam auch nicht und da halfen auch die Zorntränen in aller Öffentlichkeit nichts. -.-

In den letzten Tagen ging es mir verdammt gut und dann dieser plötzliche Absturz, von hundert auf null. Ich hasse das. Da ist mal alles perfekt, alles super, alles Sonnenschein und dann kommt irgendetwas Schlechtes und macht das alles zunichte. Ich weiß, das geht warscheinlich vielen so, aber ich spüre das mit einer Heftigkeit...das macht mich so hilflos, so wütend, so traurig. Und ich habe das Gefühl, niemand versteht mich...niemand ist da. Nun, ich habe die besten Freunde auf der Welt, aber die sind grade selbst so mit sich und ihren Sachen beschäftigt, da passt das einfach nicht hin. Ich fühle mich so, wie Rose das gestern in "Titanic" treffend formuliert hat, sie sagte ja in etwa, sie stünde im Mittelpunkt vieler Menschen und schreie aber niemand würde zu ihr hoch schauen.

Das Wochenende ist jetzt auch vorbei und die Schule geht wieder los...ich freue mich auf die Freunde aber ich will nicht wieder vom Schulalltag eingeholt werden. Ich will einfach nur nähen und träumen und sonst nix.

... comment